Rallye Sport Club Wolfenbüttel e.V. im ADAC

Mitglied werden

Hallo Motorsportler,

wir freuen uns auf alle die gerne bei uns im Verein Mitglied werden möchten. Aktive wie auch inaktive (Förderer, Sponsoren) sind uns immer herzlich willkommen.

Wenn Ihr mal Interesse am Vereins Leben habt, so besucht uns doch mal an einem der Clubabende oder zu den aktiven Trainingszeiten (Menü RSC-KARTSPORT / TRAINING) vorbei.

Die größte und bekannteste Abteilung des RSC ist im Moment die KART-SPORT-GRUPPE. Selbstverständlich gibt es auch SPORTWARTE, AUTOSLALOM , MOTORCROSS und TOURISTIK. Schaut Euch einfach mal auf unserer Internetseite um.

Wir freuen uns immer über die Unterstützung der Eltern aktiver KART-Fahrer an den Trainingstagen , -Sitzungen und Kartveranstaltungen !

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Wir glauben, dass viele andere Sportarten teurer sind. Was beinhalten diese Beiträge? Fragt uns und ihr werdet erstaunt sein welche Leistung der Verein dafür bietet!

Die Vereins-Beiträge setzen sich aus Clubbeitrag und Spartenbeiträge zusammen.

 Clubbeiträge  
   
 Mitgliedsbeitrag 60,-Euro / Jahr Einzelmitglieder ab 18 Jahre
   
 Mitgliedsbeitrag 10,-Euro / Jahr Einzelmitglieder unter 18 Jahre*
   
 Mitgliedsbeitrag 30,-Euro / Jahr Einzelmitglieder ab 18 Jahre in Ausbildung
   
 Mitgliedsbeitrag 15,-Euro / Jahr Ehren-, Partner-, Fördermitglied
   
  

*Einzelmitgliedschaft unter 18 Jahren geht nur in Verbindung wenn auch ein Elternteil Mitglied wird!

 

 Spartenbeiträge  
   
 Jugendkart-Slalom 100,-Euro / Jahr pro Kind

 

Aufnahmeantrag

   

Satzung

   

Sportgeschäftsordnung

 

 

 

Clubmeisterschaft - Antrag: 

 

Antrag

 

 

Teilnahmenachweis

Top